Dienstag, 23. April 2013

Creadienstag #070


Ich liebe diese Creadienstag - Aktion und freu mich immer wieder über viele tolle Projekte die ich bei allen sehen kann! Heute möchte ich euch mein schon lange geplantes Vorhaben zeigen - die Kissenhüllen die schon lange auf der Nähliste stehen!


Die Kissenhüllen sind nach der tollen und easy-peasy Anleitung von Draußen nur Kännchen entstanden... 


Einmal aus der Happy-Serie von Hamburger Liebe und aus einem schönen aqua-türkis Ton... 


Vom Hamburger Liebe Stoff ist noch was über... da werde ich noch eine Kissenhülle nähen... Unser Sofa kann so in die Sommersaison starten... es sieht richtig frisch aus!

Kommentare:

  1. hallo, hab dich grad zufällig entdeckt..
    ganz süsse sachen hast du, werde jetzt
    öfter´s vorbeischauen smile...,
    freue mich auch immer über besuch.

    freu mich auch auf neues von dir..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da schau ich doch wirklich gleich mal vorbei!

      Löschen
  2. Das bunte Kissen gefällt mir ausgesprochen gut, toller Stoff!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist wirklich klasse... ich überlege noch ob ich mir evtl noch mal welchen nach kaufe :)
      Viele Grüße Anny

      Löschen
  3. Da kann ich dir nur Recht geben. Die Kissen sehen in der Tat sehr gut auf eurem Sofa aus.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!