Donnerstag, 18. April 2013

Es hat auch bei mir geRUMSt...


Da ich heute einen spontanen freien Nachmittag hatte, das Wetter ziemlich stürmisch war bei uns - konnte ich heute auch mit euch RUMSen...

Genäht habe ich eine Kosmetiktasche Susie nach der Anleitung von Pattydoo . Das Video ist klasse beschrieben und beim nächsten Mal (ja diese Tasche wird auf alle Fälle noch mal genäht) wird sie auch größer... den es ist eigentlich heute nur eine Mini-Susie geworden...




Der Schmetterlingsstoff musste neulich im Stoffladen einfach mit!
Damit möchte ich gerne noch mehr nähen... was?! Ihr werdet es schon bald zu Gesicht bekommen!



Innen mit orangem Stoff...


 
nur leider ist der Abschluss oben nicht so toll geworden... das ärgert mich jetzt ein bisschen, aber wie gesagt... es wird eh eine weitere Tasche geben!


Und jetzt bin ich gespannt welche Projekte ihr bei RUMS - Rund ums Weib heute zeigt!

Kommentare:

  1. Eine tolle Susie und mit Meiner sind wir Heute 4 Susies :-D! Ist das genial?!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anny,

    dieser Schnitt bezaubert und macht süchtig! Eine schöne Variante hast du genäht! Ich hatte Probleme beim Legen mit den Kellerfalten. Hab mich ein bischen dumm angestellt, so ist es halt beim ausprobieren, aber dann hat es letztendlich doch auch geklappt. Bei dem nächsten Täschchen sind wir dann schon routinierter ;o))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Tasche auch sehr gut und bei der nächsten machst du eben den Abschluss anders! Das wird schon ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tasche, die Farben passen super zusammen.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das Video von PattyDoo auch und muss sagen, deine Farbwahl gefällt mir wirklich sehr gut :) Ich mag zudem den (auf den Fotos so wirkenden) etwas gröberen Stoff.

    Noch ganz viel Spaß beim Nähen,
    Jana

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!