Freitag, 12. April 2013

Frage-Foto-Freitag

Lange schon war ich nicht mehr dabei... aber heute passen Steffi's Fragen genau zu mir...


1. Etwas Aufregendes?

Ja meine Antwort passt auch irgendwie zu dem Bild von Steffi...



2. Etwas Neues?

Ein Geschenk meiner Schwester... daran konnte sie nicht vorbei kommen...




3. Etwas Schönes?


4.Etwas blumiges?

Unsere neuen Blumen vor der Tür... 



5. Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?





Ich war heute wirklich gerne dabei beim FFF :)
Und heute ist ja auch noch 12 von 12... eine wirkliche Bilderflut heute :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!