Donnerstag, 11. April 2013

RUMS #15 - Für mich das erste Mal...


Ich freu mich riesig auch mal dabei zu sein... 
 



Genäht habe ich ein kleines Reißverschlusstäschchen... So eine Tasche für die Tasche! In einem wunderbaren rot damit ich sie auch immer gleich finden kann...


 Der Apfelstoff ist genial - er liegt schon längere Zeit in meinem Schrank und endlich habe ich eine schöne Verwendung dafür gefunden...








Innen mit Wachstuch - so passen prima Kosmetikartikel ins Täschchen... Lippenpflege, Desinfektionstücher und was Frau so braucht... Fürs Wochenende ist sie schon gepackt - wir werden viel Zeit in der Bahn verbringen :)

Mehr RUMS findet ihr hier

Kommentare:

  1. Schönes Täschchen hast Du Dir genäht,wunderbare Stöffchen!
    dann mal viel Spass am Wochenende :)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Von den Täschchen kann man wohl nie genug haben :-) Deins gefällt mir richtig gut und dürfte auch bei mir einziehen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, dein süßes Täschchen, die braucht man ja immer und überall!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. der Apfelstoff ist mir gleich ins Auge gesprungen ;o)))
    tolles Täschchen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch und so praktisch mit dem Wachstuch innen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!