Montag, 22. April 2013

Schäfchen-Jacke


Aus der Zwergenverpackung von Farbenmix habe ich diese kleine Schäfchen-Jacke für unser Baby genäht...



In Größe 50/56 mit "versteckten" KamSnaps als Verschluss - den Stoff habe ich von einer Bekannten geschenkt bekommen und nun endlich ist mir auch eingefallen was ich draus nähen kann!
Nur die Tasche habe ich weggelassen - braucht so ein kleines Würmchen ja auch nicht :)

Die Nähanleitung war gut beschrieben und dadurch war das Nähen ein wirklich großes Vergnügen... nur die vielen Fussel von dem Stoff haben mich ein bisschen genervt!

Das Jäckchen kommt jetzt in die Kiste mit den Babyklamotten und darf dann im Juli wieder hervor geholt werden...




Kommentare:

  1. Ach ist die süß geworden.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ist die zuckersüss! Zum Knuddeln!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!