Montag, 13. Mai 2013

Auf den letzten Drücker

Gestern habe ich auf den letzten Drücker die diesjährigen Muttertagsgeschenke genäht! Und dann vor lauter Hektik zum Schluss (ich wollte ja umbedingt 20 Minuten vor Abfahrt noch ein Utensilo für Oma nähen) ganz vergessen Bilder zu machen!

So kann ich euch heute nur das eine Utensilo zeigen das meine Mutter geschenkt bekommen hat!








Genäht aus dem altbekannten Rosen-Ikea Stoff (der trotz mehrfach bügeln einfach nicht glatter sein wollte) verstärkt habe ich eben diesen mit Vliseline und als Innenstoff habe ich den rosa-weißen Vichykaro genommen!

Die tolle Anleitung habe ich von Farbenmix und ich kann sie wirklich immer nur weiter empfehlen - so ein prima Geschenk - schnell genäht, nett als Verpackung (bei uns lag noch ein rosa Holzdekoherz drin und für den Papa eine Schachtel Milka-Herzen...





Die nächsten Zuschnitte liegen schon bereit - so bin ich immer wieder vorbereitet wenn beim nächsten Mädels-Nähtreff mal wieder Flaute in meinem Kopf herrscht :-)

Eigentlich war ja ein Loop geplant, aber da habe ich irgendwie keine schöne Stoffkombi parat gehabt!

1 Kommentar:

  1. Meine Schwester hat ja mal aus genau dieser Utensilokombi einen tollen Loop genäht - leider ließ er sich nicht wirklich gut tragen ;-)

    Danke übrigens für die lieben Geburtstagsgrüße! Wie geht's dir?

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!