Dienstag, 21. Mai 2013

Creadienstag #74


Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet schöne Pfingsten? Das Wetter war bei uns mehr als bescheiden und so gab es für mich Samstag und Montag eigentlich nichts besseres als zu Nähen... entstanden ist unter anderem mein heutiges Creadienstags-Projekt...

Ich habe euch ja letzte Woche schon beim Upcycling Tuesday die Pumphose Frida nach dem eBook vom Milchmonster vorgestellt!
Die Größen 50-62 sind als FreeBook beim Milchmonster erhältlich...
Und natürlich musste ich mir das eBook Pumphose Frida kaufen... und so ist für eine kleine Madame im Freundeskreis eine Frida entstanden...




Die Bündchen kann man sehr gut auch Umschlagen - je nachdem wie sie passen soll...





Das gestreifte Bündchen habe ich doppelt gelegt - der Rest der Hose ist aus Jeans-Stoff - diesmal nicht recyclet :-)



Für die aufgesetzten Taschen habe ich rosa Baumwollstoff mit weißen Punkten genommen... die obere Kante habe ich mit Zickzack-Stich abgesteppt und extra ein Kontrastgarn verwendet!



Noch mehr kreative Arbeiten gibt es hier

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die kurze Arbeitswoche - bei uns gibt es weiterhin Regen und Grau in Grau, aber das ignoriere ich einfach mal und setz mich in dieser Woche noch an andere schöne Dinge zum Nähen!
Und ich drücke mir die Daumen das meine gestern eingestellten Ebay-Verkäufe sich gut verkaufen!

Kommentare:

  1. so süss! der pünktchenstoff ist total goldig in kombi mit der jeans :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz süss!
    habe heute auch eine Frida im Creadienstag!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose!
    Hach ich liebe die Hosen vom Milchmonster.Da liegen bei mir auch wieder einige zugeschnitten.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. So schön!! Da wird die Kleine sich aber freien :)

    LG Christina.

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!