Donnerstag, 9. Mai 2013

Himmlische Mädelstour


Gleich gehts los... wir starten in diesem Jahr wieder zur Himmlischen Mädelstour - mit leckerem Proviant, gekühlten Getränken, Musik und guter Laune... und ich dieses Jahr mit Babybauch :-)

Die Blätterteigschnecken a la Frau Rabe sind bereits fertig bzw. die zweite Rutsche im Ofen und alles andere ist vorbereitet... 

Auf einen lustigen Tag!





Kommentare:

  1. Etwas verspäter: viel Spaß :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Tag wie wir. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!