Sonntag, 12. Mai 2013

Mal wieder ein Blogger-Problem... { Hilfe-Ruf }

... und ich bekomme es einfach nicht gelöst!
Ich kann keine Fotos mehr hochladen - habe schon einiges ausprobiert und trotzdem will er nicht!

Kann mir einer von euch vielleicht helfen?!
Woran kann ich sehen ob evtl. mein Picasa-Webalbum zu voll ist?!

Ich würde euch sehr gerne ein paar tolle Dinge posten - aber MIT Bildern... ohne ist es doch viel zu schnöde!






Edit: Es hat geklappt... wenn ich nun aber auch mit einem neuen Browser arbeiten muss... 

Habt einen schönen Sonntag!
Anny

1 Kommentar:

  1. Hallo Anny,

    wenn du dich direkt bei Picasa anmeldest, dann kannst du da alle möglichen Veränderungen vornehmen. Z.B. auch Bilder löschen, die dann doch nie auf deinen Blog hochgeladen hast...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!