Montag, 6. Mai 2013

Näh-Frust...

Am Wochenende war wieder mal Mädels-Nähtreff angesagt... Und ihr ahnt es sicherlich schon durch die Überschrift: Es ist nichts schönes bei raus gekommen... irgendwie war ich so unvorbereitet - das passiert mir nicht noch mal... 

Ich wollte aus diesem Buch etwas schönes für unser Baby nähen - es ging gar nicht... irgendwann hab ich es in die Ecke gepfeffert und habe lieber noch 2 Pixi-Buch-Hüllen genäht - die gehen immer und werden gerne verschenkt!

Im nachhinein sind mir viele schöne Ideen gekommen was ich noch machen könnte! Und deshalb gibt es jetzt eine neue "Zu-Nähen-Liste


- Kuschelfreund fürs Baby
- Schnuller-Hase (zum Verschenken)
- Handyhülle für mein EiPhönchen
- Loop Schal zum Muttertag
- Kissenbezug für das Stillkissen
- Wendemützchen von Klimperklein



Im allgemeinen war unser Wochenende sonnig und schön - wir haben leckere Dinge gegrillt und konnten sogar auf der Terrasse essen und den Abend gemütlich ausklingen lassen...

Und ihr?!


Kommentare:

  1. Ach Antje, dafür hast du einen "sauleggeren" Kuchen gemacht und wirklich vorbereitet war ich ja auch nicht ;) aber beim nächsten Treffen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da legen wir beide dann richtig los :-) Stimmt der Kuchen war legger :) Aber wir wollten ja nicht nur futtern sondern kreativ sein...

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!