Donnerstag, 13. Juni 2013

12 von 12 im Juni

Spät... ja ich weiß, aber gestern war ich erst so groggy und danach wollte mein alter Lappi nicht mehr so wie ich - immer wieder machte er zicken und so musste ich heute morgen abwarten... Da war ich nach meinem Frühstück dann auch geduldiger :-)

Hier kommen also meine 12 Bilder vom 12.Juni - mehr könnt ihr bei Caro von Draussen nur Kännchen
Genauer gesagt über 300 Mit-Macher!!!


1. Papierkram erledigt...



2. den ganzen Tag immer mal wieder Twitter und das Hochwasser in Niedersachsen beobachtet... die Nachbarlandkreise drohen abzusaufen... es ist schrecklich finde ich




3. Stoffe verarbeiten... es wird eine Wickelunterlage... 
bald mehr dazu




4. Buch gekauft - alle schwärmen so davon




5. Mittagessen beim Griechen mit den Kollegen... lecker wars... ich war bis um 20 Uhr noch satt!





6. Post bekommen!




7. bevor ausgepackt wird musste ich noch schnell was erledigen... habe mir das Rad geschnappt




8. Wow, wow, wow!
Ich habe gewonnen bei Fräulein Gerle und bin total entzückt über dieses schöne Give-away




9. Babysachen durchgeguckt... ich habe viele Dinge von Freundinnen bekommen... 




10. Einkaufen - es war aber nur eine schnelle kleine Runde!




11. Yummi - sag ich da nur!
Erdbeeren aus dem eigenen Garten geerntet...




12. Gewitter?
Nein... es blieb bei den dunklen Wolken...




Danke das ihr bei mir noch vorbei geschaut habt - auch wenn ich wirklich spät dran bin! Ich mag diese Tagesrückblicke sehr gerne und schaue deshalb auch bei vielen von euch vorbei!


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    in den Überschwemmungsgebieten soll es noch ordentlich gewittern, die Armen, hoffentlich bleibt es da auch aus. Aber die Wolken dazu sind schon immer sehr beeindruckend. Schönes Foto.
    Viele Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch das der Regen nicht zu heftig wird in den Regionen... wir gute 50km weiter können das Nass aber wieder brauchen!

      Löschen
  2. Ach ja, von dem Buch habe ich auch schon so viel gehört. Jetzt ist aber erstmal Gute Geister dran. Ich komme so selten zum Lesen und würde mir am liebsten den Film ansehen. Die Vorschau fand ich schon so toll. Falls Du noch Babysachen brauchst: Ich habe hier auch noch mehrere Stapel rumliegen, zum Beispiel einen schönen Schlafsack. Meld Dich einfach. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Angebot - aber wir haben jetzt schon viel zu viel! der Film war super - sogar meinem Helden hats gefallen!

      Löschen
  3. Liebe Anny,
    danke für Deinen Besuch bei mir und das Lob zur Tasche!
    Du hast schon Erdbeeren! Wie wunderbar!!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog! :)

    Liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. *mjam-mjam* Hier gibts leider noch keine Erdbeeren aus unserem Garten, dafür blieb es bei uns nicht bei dunklen Wolken sondern bei nachmittäglichem Regen!

    Die Tabs habe ich von D*M, die Hülle löst sich im Wasser auf.Wollte ich mal ausprobieren, weil wir mit unseren vorigen Tabs nicht mehr soooo zufrieden waren.

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, falscher Acconut!!Ich willwillwill endlich ´nen eigenen Läpptöppe und nicht mehr mit dem Gatten den PC teilen müßen ;)

    So, jetzt aber:

    *mjam-mjam* Hier gibts leider noch keine Erdbeeren aus unserem Garten, dafür blieb es bei uns nicht bei dunklen Wolken sondern bei nachmittäglichem Regen!

    Die Tabs habe ich von D*M, die Hülle löst sich im Wasser auf.Wollte ich mal ausprobieren, weil wir mit unseren vorigen Tabs nicht mehr soooo zufrieden waren.

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!