Montag, 3. Juni 2013

Babysöckchen


Ich habe endlich mal wieder was fertig gestrickt... aber das ging ja auch so ratzefatz!



Kleine Babysöckchen nach dem Rezept von hier - ein Teil der Wolle ist noch übrig und ich überlege noch eine Mütze zu stricken... aber erstmal habe ich noch ein paar neue Söckchen angeschlagen!

Gestrickt aus Regia Silk Color mit Nadelstärke 2,5


Kommentare:

  1. Ich bin immer fasziniert wie klein solche Babysocken sind ♥ Die Farben find ich sehr passend - süß!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Und hier hatte ich gestern Abend auch was geschrieben... bin ich einfach nicht auf "Veröffentlichen" gegangen. *am Kopfkratz*

    Die Anleitung habe ich mir für die Nichte notiert. Dem armen Kind rutschen die Socken ständig vom Fuß!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!