Dienstag, 4. Juni 2013

Creadienstag #76


So ein freier Vormittag ist was herrliches! Da kann man sich wirklich richtig austoben und ich habe ein kleines Geschenk genäht für das Mädel einer Freundin!

Und so kann ich dabei sein beim Creadienstag den ich total klasse finde... so viele kreative Ideen und Dinge die da gezaubert werden! Guckt doch auch mal vorbei wenn ihr es noch nicht kennt...










Genäht habe ich eine RuckZuck Wendetasche die ihr als FreeEbook bei Farbenmix erhalten könnt...
Die Stoffe habe ich bei Katrin Butz im Laden gekauft ... 
Einmal Helga von Hamburger Liebe und die rosa Karos sind von Westfalenstoffe


Und mit dieser Tasche bin ich heute auch das erste Mal bei : Link your Stuff dabei!

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    die Tasche ist echt schön geworden. Ich stehe ja auf pink ;)
    LG Line

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!