Samstag, 22. Juni 2013

Die Nähmaschine hat geglüht...


Wie ich euch ja schon gestern erzählt habe war gestern unser Näh-Nachmittag. Und ich sage euch: ich habe im Gegensatz zum letzten Mal auch wirklich was geschafft! Die Nähmaschine also zum Glühen gebracht!

Aber ich war ja auch gut vorbereitet!








Die Utensilos sind sozusagen Auftragsarbeiten von meiner Schwester! Sie hat sich die Farben ausgesucht und ich habe fleißig umgesetzt was sie sich gewünscht hat.



Für unseren Bauchpiraten (immer noch geschlechtsneutral zu werten) habe ich noch eine Frida vom Milchmonster in Größe 56 genäht... aus einem alten Cord-Rock von mir, braune Bündchenware (Danke an Tina) und die Taschen sind aus meinem absoluten Lieblings-Igel-Stoff - leider ist er jetzt verbraucht!




Und da ich gerade so in Fahrt bin habe ich heute gleich weiter genäht... ein größeres Projekt - auch fürs Baby... und was das ist das zeige ich euch beim nächsten Mal!


Kommentare:

  1. Soooo süß!!! Ach, dein Baby wird zu den "best dressed" Babys gehören :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Maria *rotwerd* Und ich habe noch so viele andere schöne Schnitte liegen... mal gucken ob die Nählust gerade anhält!

      Löschen
  2. Der igelstoff ist ja echt absolute klasse!!!

    Toll, was du alles genäht hast!

    GlG Tinsche

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da warst du ja fleissig!
    Die Babyhose ist wirklich zuckersüß♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Bauchpirat...lach...ist das süß! ♥
    Die Hose ist einfach mega niedlich geworden!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Kommentare! Das freut mich total!

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose würde auch meiner Nichte gefallen! :) Bestimmt genau das richtige für strampelnde Babies...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!