Donnerstag, 6. Juni 2013

Für mich


Ich bin dabei... bei RUMS #23 am heutigen sonnigen Donnerstag!

Und zwar mit meinem Stillkissenbezug - ob es wirklich ein richtiges FÜR MICH ist, ist da jetzt mal im Auge des Betrachters zu sehen... ich finde schon, denn ich nutze demnächst das Stillkissen, gucke es an, habe es in der Hand und freue mich dran...


Das Kissen habe ich von einer Bekannten und der Bezug war so gar nicht meins... schnell also den Rollschneider und die Nadeln hervorgeholt und los ging es...






Mit dem Reißverschluss musste ich einige Zeit kämpfen, aber es ist mir dann doch gelungen... jetzt habe ich ein schönes Kissen - in die Farben die mir gut gefallen - und das ist für mich schon fast RUM's genug :-)




Ich schau jetzt mal bei den anderen Tanten von der tollen Aktion vorbei...

Kommentare:

  1. Morgen Änni.
    Der Stoff ist schön. Die Kombi ist super ;)
    Schönen Tag dir
    LG Line

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Stoff auch richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus! Und ist total für dich :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!