Montag, 10. Juni 2013

Genähte Geschenkverpackung

Ein Reisegutschein - das war der Wunsch meiner Kollegin zu ihrem Geburtstag! Sie möchte gerne eine Städtereise machen - wohin - das entscheidet sie dann...


Wir sind ihrem Wunsch nachgekommen... 
fehlte nur noch eine schöne Verpackung - denn der einfache grüne Umschlag war nicht so meins...
Gut das ich noch eine kleine Menge vom LONDON-Stoff hatte (gekauft im örtlichen Stoffgeschäft) und so wurde ruckizucki ein "Umschlag" mit KamSnap Verschluss genäht...



In London war sie zwar schon mal - aber ich finde es ist eine Stadt die man auch öfter sehen kann!




Und die Verpackung kann man auch perfekt als Reisebegleiter nutzen - ich finde sowas immer praktisch für Reiseunterlagen und anderen Papierkram unterwegs!

Wie verpackt ihr eure Geschenke?!


1 Kommentar:

  1. Ich benutze gerne Packpapier und gestalte es außen. Mir gefällt deine Idee ausgesprochen gut...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!