Donnerstag, 20. Juni 2013

Heftiges Unwetter

So eins von der Sorte wie ich sie noch nie erlebt habe hält uns seit ca 4 Stunden wach! Blitz, Donner und Wetterleuchten geben hier Sekunde für Sekunde ihr Spektakel ab - gigantisch - aber auch ein bisschen beängstigend! Wollen wir hoffen das es gleich vorbei ist und ich dann endlich schlafen kann... Der Regen alleine war schon kräftig heftig!

Kommentare:

  1. Ich finde Gewitter auch beängstigend, gerade nachts ist es besonders unheimlich. Wir hier im Norden haben nur ein bißchen abbekommen, halb so schlimm.
    Hast Du denn noch etwas Schlaf bekommen?
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4 Stunden - nicht besonders viel aber fürs erste nicht schlecht... Nachher wartet der Liegestuhl

      Löschen
  2. Bei uns war es auch echt soll heute Nacht, aber keine Schäden, nur akuter Schlafmangel!
    Liebe Grüße und gute, frühe Nacht,
    Regine

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeebe Gewitter ♥ Aber auch mit einer Mischung aus Respekt und Faszination ;) Ich hoffe, ihr konntet dann doch noch schlafen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ganz generell liebe ich auch das Spektakel - heute Nacht war es sogar mir zu viel... Ausgeschlafen haben wir nicht, aber ich hab heute den ganzen Tag zeit mich auszuruhen

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!