Freitag, 21. Juni 2013

Näh-Vorfreude


Huhu! Heute gibt es wieder einen Nähnachmittag mit den Mädels... Ich freu mich schon...
Der Kuchen steht parat, meine Sachen sind gepackt (und dieses mal auch schon vorbereitet) und ich bin voller Tatendrang und bin gespannt was wir alle so zaubern... ähh nähen natürlich :-)

Was ich heute nähen möchte ist klar:
- 2 Utensilos die von meiner Schwester bestellt worden sind
- 1 Pumphose Frida in Gr. 56

und wenn dann noch Zeit ist ein Omas Liebling... In einer kleinen Version... Mal schauen!

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag - nicht zu heiß, nicht zu viele Gewitter und auch nicht zu viel Regen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!