Sonntag, 30. Juni 2013

Noch ein Einkaufsbeutel







Aus gut abgelagertem Möbel-Schweden-Stoff habe ich einen Einkaufsbeutel genäht... Einfach, praktisch und gar nicht langweilig... so ist er gleich in meine Tasche gewandert und wird mich nun beim Einkaufen begleiten... Mit extra längeren Henkeln um ihn auch über der Schulter tragen zu können!
Und ein weiterer Beutel ist zugeschnitten... 


Kommentare:

  1. Ist es bei Stoff nicht so wie bei Wolle - die gut abgehangenen Teile, sind die Besten?! *lach*

    Ein toller Beutel ist das geworden - die kann man ja immer brauchen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Tasche! die macht Lust darauf, dass ich auch mal wieder Taschen und Beutel nähe. Stoff ist genug da... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!