Sonntag, 23. Juni 2013

Projekt : Stubenwagen einkleiden


Wir haben einen alten Korbstubenwagen für unser Baby bekommen - ein Familienerbstück, das immer wieder weiter gegeben wird... der Himmel und auch das Nestchen mochten wir nicht so gerne - immerhin auch schon mindestens 18 Jahre alt und so war es Zeit für ein neues Kleid!

Leider haben wir draußen gerade kein Foto-Wetter... deshalb nur ein paar Schnapp-Schüsse aus dem Wohnzimmer...







Genäht aus einem alten weißen Bettbezug - also ein richtiges recycling-upcycling Projekt! Die Matratze steht noch zum Auslüften... Und wir finden: wir sind gut ausgerüstet und das Baby darf bald kommen :-)


Kommentare:

  1. Ach wie niedlich! Das hast Du wunderschön hin bekommen. Toll, wenn man so schön nähen kann.
    Da kann das Baby ja wirklich bald kommen.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! In unserer Familie geht auch so ein altes Erbstück rum ☺ und wird immer mal wieder neu eingekleidet.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh der sieht toll aus ♥ Dann darf das Baby ja wirklich bald kommen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Stubenwagen, der mir mit dem neuen Kleid wirklich ausgesprochen gut gefällt. Na dann wollen wir mal hoffen, dass er nicht mehr allzu lange als "Deko rumstehen wird. ;)

    Alles Gute!

    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!