Sonntag, 2. Juni 2013

Sieben*Sachen*Sonntag im Juni


Eine sehr schöne Erfindung nach Frau Liebe - die Aktion : 7 Sachen am Sonntag....
Die Spielregeln sind ganz einfach : Zeige uns 7 Sachen die du am heutigen Sonntag mit deinen Händen gemacht hast - egal wie lange sie gedauert haben!
Neu seit heute: Bei Frau Grinsestern könnt ihr eure 7 Sachen verlinken... so hat man einen wunderbaren Überblick über alle Mitmacher und kann gegenseitig gucken kommen... seid doch auch mal dabei!

Unser Sonntag war windig - sehr windig! Aber es schien endlich mal wieder die Sonne und so haben wir den Tag genutzt für einen kleinen Flohmarktbesuch und einen Mini-Spaziergang!




1. Wolle gewickelt... der Plan ist : Dicke - richtig dicke Socken fürs Sofa stricken... für den Helden... aber die Wolle wird wohl nicht reichen... jetzt such ich noch was passendes dazu!



2. Viele viele Dinge auf dem Flohmarkt angefasst... und auch etwas gefunden! 




3. nämlich diesen süßen kleinen Teller - von den Männern daheim habe ich nur Spott geerntet, aber ich habe ihn mit Stolz getragen und freue mich darüber! 


4. Ich hab mir ein Eis gegönnt ... auch wenn's draußen ziemlich kalt ist hat es mir geschmeckt! Hey, immerhin scheint die Sonne, da muss man sich ja einen kühlen Snack gönnen!


5. Schuhe anziehen - immerhin war da ja noch der Mini-Spaziergang vor dem Abendessen!



6. Brot angeschnitten - vom Helden gebacken und ich sage euch : SAU LECKER! Dazu gab es dann auch vom Helden gekochten Eintopf


7. den ich gelöffelt habe und nun glücklich, satt und zufrieden bin und den Tatort gucken werde !


Kommentare:

  1. hallöchen liebe Anny ...
    danke für's gucken lassen ...
    der teller ist übrigens ganz große klasse, den magst sogar mit sehr viel stolz tragen ;)
    ich hätte ihn auch mit nach hause genommen ...
    schönen start in die neue woche
    allerliebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist mein Kommentar hin?!
    Gestern schrieb ich jedenfalls: Den Teller hätte ich auch mitgenommen, der ist wirklich wunderschön. :) Und Eintopf war bis letzter Woche bei uns auch noch hoch im Kurs, aber weil ja nun eeendlich der Sommer kommen soll, wird es diese Woche wohl etwas leichteres geben. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!