Samstag, 29. Juni 2013

Windel-Etui


Es war ein paar Tage ruhig - aber ich war nicht ganz untätig...

Genäht habe ich 2 Windeletui's - nach der Anleitung von hier - allerdings etwas angewandelt... Ich finde die Anleitung sehr gut beschrieben, einfach und prima um einige Stoffreste zu verwerten! Mit einem KamSnap schnell und einfach zu schließen!







Auf dem letzten Bild kann man erkennen, die rechte Hälfte habe ich geteilt um 2 Fächer zu haben. Für eine kleine Packung Feuchttücher und einen Ersatzbody - oder was man noch so mitnehmen sollte... Die Schlaufe für die Wundcreme habe ich weggelassen...


Kommentare:

  1. sehr praktisch & der stoff sieht echt schön aus!
    lg,
    bina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Verlinkung zu meinem Blog. Auch eine tolle Idee ein Fach noch mal zu teilen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch selbstverständlich das ich da gerne Verlinke... Demnächst ist dieses tolle Teil dann hoffentlich viel im Einsatz!
      Liebe Grüße

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!