Montag, 10. Juni 2013

Wochenrückblick #1

Kennt ihr Fee ? Bei ihr gibt es den genialen Wochenrückblick... jeden Tag 3 Bilder... und diese zeigt sie uns immer wieder montags...
Und auch bei Die-Ja-Sagerin gibt es ihn... in abgewandelter Form...
Mir gefällt es so gut - da habe ich mich entschieden endlich - nach gefühlten 100 Anläufen schon auch mitzumachen!

Und da ist er nun... der 1. Wochenrückblick von mir....


GETRAGEN : Rock und Bluse... dazu meine Lieblingsschuhe :-) 


GEGESSEN : Vollkornbrot mit Hüttenkäse... und das ganze draußen... endlich Sommer :-)


GEFREUT : Über Blumen vom Ex-Chef und der neuen Chefin - Grund: letzter Arbeitstag vor der Babypause!


GEMACHT : Geschenkverpackung genäht - mehr dazu die nächsten Tage!


GEKAUFT : Ringelshört 


GESEHEN : einen Mini-Schmetterling im Gras



1 Kommentar:

  1. Da isser, der Babybauch! Alles Gute für den Endpurt.... der Strauß sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!