Mittwoch, 17. Juli 2013

Baby-Strickerei


Etwas ruhiger zur Zeit hier - nennen wir es kleines Sommerloch oder kreative Pause...
Aber ein bisschen was kann ich euch dann doch noch zeigen!


Little Feet V

Schon oft gestrickt nach dieser Anleitung - ich finde sie genial, einfach und schnell gestrickt - dazu eignen sich wie bei mir Sockenwollreste sehr gut. Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 2,5
Ich wandel immer mal wieder ein bisschen das "Sockenrezept" ab - mal etwas größer, mal etwas kleiner, etwas längerer Schaft oder auch mal ohne Rollrand... so wie es mir gefällt!











Hier seht ihr eine kurze Version der Söckchen... und dieses Mal sind sie wirklich für unser Baby gedacht und werden nicht wieder verschenkt - wie die anderen Socken davor! :-)


Gerade in Arbeit sind BabyBooties nach der Anleitung - nur ein bisschen abgewandelt...



Gestrickt aus Opal-Resten... nur leider weiß ich gar nicht welche Kollektion das ist - aber die Farben finde ich toll! Ich hoffe sie reichen noch für eine Mütze...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!