Dienstag, 30. Juli 2013

Zeitvertreib


Ja irgendwie muss ich mir ja die Zeit vertreiben... und da beim warmen Sommerwetter draußen meine Füße so dick sind leg ich sie gerne hoch und stricke in dieser Zeit... Die kalten Tage kommen nämlich wieder schneller als uns allen lieb ist!
DESHALB: genießt das Wetter - ich tu' es auch...


Aber um auf meine kreative Arbeit zurück zu kommen:


Das wird ein kleines Püppchen - bei Ravelry auch Knubbelchen genannt! Prima um ein paar Reste zu verstricken und es strickt sich auch sehr einfach...




Und dies werden Socken für mich - ich brauche dringend mal neue (viele sind doch schon sehr dünn) und die Farben finde ich genial! Es handelt sich um ein Tausendschön Strang "Seerose" und dazu passend das Muster : Froschkönig von Sonja - ich hoffe später kommt das Muster etwas schöner raus!


Nähtechnisch ist gerade nicht so viel los - ich gönne der Maschine einfach mal eine Pause!

Kommentare:

  1. Richtig so, genieße die letzten Tagen in Ruhe.
    Ich sehe schon, Du bist bestens auf Euer Baby vorbereitet.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es zumindest es zu genießen... soweit es geht :-)

      Löschen
  2. Och, immer noch nicht da... nun muss es aber bald kommen, beim nächsten Nähen wollen wir dich nicht mehr mit dicker Kugel sehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bis dahin ist es sicherlich da und wir werden gar nicht zum Nähen kommen... obwohl ich noch ein wichtiges Projekt auf meinem Zettel habe!!! Eine U-Heft Hülle

      Löschen
  3. Ganz schön fleißig bist du - vielleicht ist das kleine Wunder ja mittlerweile schon da? :)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!