Montag, 9. September 2013

Herbstkind Sew-Along {Teil 3}


Ja heute geht es weiter...
Obwohl... naja ihr werdet gleich sehen...

Bea von nEmadA fragt :

Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ähm... also das ist so... 
Mit meinem kleinen Wurm komm ich dann doch nicht so dazu wie ich das gerne hätte... Und wenn ich dann mal 1 Std habe, nutze ich sie gerade und lege die Füße hoch, blogge oder lese bei euch allen nach...
Kurz: nein!

Den Stoff hab ich schon gewählt oder er ist noch gar nicht da ?

Ja ich habe mich entschieden welchen Stoff ich nun verwenden möchte...
Außen der gestreifte Nicki und Innen der lila Jersey mit weißen Sternen...



Habe ich mich für einen Schnitt entschieden oder bin ich immer noch unsicher ?

So ganz endgültig habe ich mich noch nicht festgelegt, aber es sieht ganz nach der Zwergenverpackung aus und den werde ich wohl wirklich unten als "Sack" nähen... 
Meint ihr man kann dann KamSnaps als Verschluss nutzen oder muss ich mich an einem Reißverschluss versuchen???

Habe ich bereits zugeschnitten oder ist die Jacke vielleicht schon erkennbar ?

siehe Frage 1
Aber vielleicht ja heute Abend?


Einen Einblick gibt es heute auch bei allen anderen fleißigen Mamas...
Guckt doch mal vorbei

Viele Grüße - Anny

Kommentare:

  1. Uiii die Stoffkombination finde ich sehr schön!
    Was die Kam Snaps angeht, ich nehme die nicht mehr für Jersey, die reißen immer so schnell aus bei den dehnbaren Stoffen. Nehme die dann nur, wenn ich zwischen den Stoffen verstärke. Das wäre doch echt ärgerlich sonst. Aber auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.
    LG die Fadenhexe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war meine Befürchtung! Dann komm ich wohl um den Reißverschluss nicht drum rum...
      LG Anny

      Löschen
  2. Huhu!
    Die Farbkombi ist supi!!! Gefällt mir megagut!

    Ich habe vor ein paar Wochen mal gesehen, dass jemand die Jacke mit Bändeln - ähnlich einer Wickeljacke genäht hat, wenn mir wieder einfällt, wo das war, kann ich ja mal mailen... Die Idee fand ich ganz nett!
    Mit Kam Snaps kannst Du es theoretisch versuchen, wenn Du den Jersey verstärkst... Ich packe oft einfach Jeans-Reste zwischen die Lagen, dann klappt es!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp - hab ich noch nie probiert werde ich aber mal machen...

      Löschen
  3. Kuckcuk,
    also ich find dei Farbkombi auch echt klasse und freu mich auf das Ergebnis!Ich bügel bei Jersey mit KamSnaps immer einen Streifen Baumwolle mit Doppelvlies dazwischen:-)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  4. Stars and Strips - coole Kombi. LG

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffe! Ich bin gespannt auf die fertige Jacke!

    AntwortenLöschen
  6. hübsche stoffkombi. wenn du es nicht schaffst, dann zeigs doch etwas später.
    ich glaube, da haben viele verständnis für!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!