Montag, 11. November 2013

Pumphosen - ich liebe sie...

Pumphosen sind die tollsten Hosen überhaupt - gerade jetzt wo unsere Kleinen noch so schnell wachsen... aber diese Hosen wachsen so wunderbar mit... da lohnt sich das Nähen wirklich und außerdem sind sie so schön individuell und kuschelig!






Aus kuscheligem Nicki-Sterne Stoff in blau Tönen - Größe 68... aber wie gesagt die wachsen ja gut mit... Noch trägt unser kleines Fräulein auch ihre Hose in 56 noch - aber schon nicht mehr Pump :-)



Und aus braunem Jersey mit lustigem Blümchen Muster und gelben Bündchen... 
Ebenfalls in der 68

Und nach welchem Schnitt?! Na?! Der aufmerksame Leser wird es sich denken... 
klar nach einem Klimperklein Schnitt - und zwar dieser hier


Und diese tollen Hosen könnt ihr auch in der bunten Sammlung von 
sehen

1 Kommentar:

  1. Die sind ja goldig.... Und Nickistoff ist das beste überhaupt.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!