Freitag, 8. November 2013

Recycling

Ich habe euch ja schon mal erzählt, dass ich sehr viele Kinderklamotten von Freundinnen bekomme... Natürlich sind da in den Kisten auch immer mal Teile drin, die ich nicht mehr anziehen würde, weil mit Filzstiften bemalt oder mit Möhren bekleckert... Aber auch unser Kind braucht sicherlich mal ein Shirt was so richtig im eingesaut werden darf... und wenn der Stoff ansich noch schön ist... Tja was macht man dann?! Dann gibt es zum Glück ganze tolle Applikationen wie zum Beispiel diese hier

Aber ein oranger Fuchs auf lila Streifen???
Ach nee... dann doch lieber passend...


Ich bin ja der Meinung: Füchse sind die neuen Eulen :-)

Danke an Aennie für die tolle Anleitung und das Freebie...

Dieser aufgepeppte Pulli geht zu Kiddikram & zur Meitlisache

Kommentare:

  1. Oh ja - lila steht ihm auch gut, dem kleinen Kerl (der ohne Kirstens Hilfe wohl nur eine Bleistiftzeichnung geblieben wär) süß und danke fürs Zeigen :)
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Lila Füchse sind die neuen Eulen, soso! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!