Sonntag, 3. November 2013

Sonntagsfreude


Wir waren in den Pilzen...




Einen Korb voll - eine herrlich große Portion - das war wirklich kein Pilze-Suchen sondern mehr ein einsammeln von allem was man findet!
Kind im Bondolino und dann los - herrlich war das!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag - der Regen da draußen lässt hoffentlich bald nach....



Noch mehr Freuden am Sonntag gibt es bei Frau Kreativberg

Kommentare:

  1. Das sieht so frisch und lecker aus! Schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns hat der Regen den ganzen Tag nicht nachgelassen - da haben wir uns drinnen verkrümmelt! Da gabs allerdings nicht so leckere Pilze - die sehen ja wirklich zum anbeissen aus!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pilze sind auch nicht von heute... aber aus dieser Woche... und sie waren mir trotzdem eine Freude wert :-)

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!