Samstag, 14. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember - mit etwas Verspätung


Hallo Ihr Lieben...

Ich habs nicht rechtzeitig geschafft die Bilder hier zu zeigen - im Alltag mit kleinem Kind komm ich zu so vielen Dingen plötzlich nicht mehr...
Aber heute morgen - endlich... 

Hier kommen also meine 12 von 12 (die letzten in diesem Jahr) 


1. Den Adventskalender plündern... Schoki geht schon am frühen Morgen...


2. Der Kamin muss an... es ist kalt bei uns


3. Das kleine Fräullein und ich begucken uns zum ersten Mal ein Buch - der Keks und der Apfel waren unser Beginn :-)



4. Adventskranz brennt auch... das macht so eine wunderbare Stimmung


5. Frische Luft für uns beide... 


6. Weihnachtspost schreiben - mit so tollen Karten macht das gleich noch mehr Spaß


7. Klamotten sortieren... Die können erstmal noch gut verpackt auf den Boden wandern... 


8. ICH habe mir eine Lichterkette gekauft... und nun leuchtet auch meine Kugel (ich fand Lichterketten früher immer blöde... mittlerweile bin ich da anderer Meinung)


9. Kleiner Boxenstopp...


10. Und nicht nur bei den Lichterketten habe ich meine Meinung geändert.... nein auch ein eBook-Reader durfte einziehen...


11. Geschenke verpackt... 


12. Ein schneller Snack vor dem nächsten Stillen... Man will ja gestärkt sein :-)


Diese wunderbare Aktion gibt es jeden 12. im Monat bei Caro von:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!