Montag, 2. Dezember 2013

17 Wochen Babyglück





17 Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: 
Alles in den Mund stecken was ich in die Finger bekomm - sollte nix da sein tut es auch die ganze Hand

Das mag ich gar nicht
ohne Mama sein... 

Das ist neu: 
ich drehe mich jetzt auch vom Rücken auf den Bauch über beide Seiten

17 Wochen Eltern sein: 
 Neue Erkenntnisse: 
- Babymassage ist ne klasse Sache - danach Baden kommt nicht so gut an
- Binde deinem Kind immer ne Windel um wenn du es hoch nimmst... es sei denn du möchtest dich danach umziehen
- Auch Plastikspielzeug kann sehr reizvoll sein 

Schreckmoment: -

Dafür fehlt die Zeit: 
Nähen... ich nutze zwar immer mal die Zeit, aber allzu viel schaff ich nicht

Streit über:  -

Der glücklichste Moment: 
das morgendliche Lächeln meiner Tochter

Nächte/Schlaf: 
Perfekt... die ganze letzte Woche mehr als 8 Std... letzte sogar 11 1/2 Std!
ohne zwischendurch stillen 

Darauf freuen wir uns: 
- Weihnachten und die dazugehörige wunderbare Adventszeit
- auf den Besuch von Freunden die wir lange nicht gesehen haben

Das macht Mama und Papa glücklich: 
- eine lachende Lotta zu haben
- zu sehen das unser Kind sich toll entwickelt



Kommentare:

  1. So ein schönes Lachen... Ich wünsche dir weiter viel Freude mit dem kleinen Herzkind :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Süße! <3 einfach nur niedlich! :-D

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!