Sonntag, 1. Dezember 2013

Äpfel mit Birnen vergleichen...


... kann man hier nicht unbedingt, wird aber sicherlich der ein oder andere machen!

Pumphosen waren ein Wunsch einer Bekannten für ihre Zwillis... In Größe 68 einmal für Jungs und einmal für Mädels... Und solch einen Wunsch habe ich nun endlich erfüllt...








Und weil dem jungen Mann noch eine warme Mütze fehlte habe ich aus einem Rest eine nette Apfel-Kopfbedeckung genäht... innen schön warm mit Fleece!


Stoffe: Hamburger Liebe & Restestücke Fleece und Bündchenware


Und diese Sachen wandern selbstverständlich zum Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!