Sonntag, 29. Dezember 2013

Das war unser Jahr...


Ein Jahr voller Ereignisse liegt hinter uns... Sicherlich DAS Jahr der emotionalen Ereignisse!

Im Juli hat meine Schwester geheiratet - in einer wunderbaren Kulisse...



Und im August war es dann endlich soweit... unsere Tochter hat das Licht der Welt erblickt... nach langen Stunden des Wartens!




Die Monate vor der Geburt waren toll - ich hab mich gut gefühlt, habe die Zeit genossen und war voller Vorfreude... und nun wo das kleine Fräullein schon bald 5 Monate alt ist?!
Ich genieße jeden Tag mit ihr! Es ist wunderbar und ich freue mich jeden Tag wieder!



Was wird uns 2014 bringen?!
Es gibt keine großen Planungen - wir lassen einfach mal alles auf uns zukommen, genießen die Zeit und freuen uns weiterhin auf die Entwicklung unserer Tochter!


Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr - lasst es ganz nach eurem Geschmack angehen und bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Das war wirklich ein tolles 2013 für euch - das Bild von deiner Tochter ist zum dahinschmelzen!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ich habe es erst vor ein paar Wochen auf meinem Handy entdeckt... :-)

      Löschen
  2. Was für ein schönes Jahr...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anny,
    das war ja ein tolles Jahr für Euch! Wir freuen uns auch sehr auf unser Sommerkind.
    Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über meine erste "Kugelzeit" :-)

    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!