Mittwoch, 8. Januar 2014

Lätzchen-Zeit


Ich habe mal wieder was genähtes für euch...

Da unser kleines Fräulein reges Interesse zeigt an allem was es so zu Essen gibt, haben wir uns entschieden mit dem Brei zu beginnen... Gerne hätte ich bis zum 6.Monat voll gestillt - aber wenn sie es doch so sehr möchte...

Sie springt einem förmlich entgegen wenn ich mit dem Löffelchen Brei auf sie zu steuer...

Und da musste natürlich ein Lätzchen her



Die blaue Seite ist aus beschichteter Baumwolle - praktischer geht's fast nicht!




Die Rückseite habe ich aus rotem Baumwollstoff genäht - als Verschluss dient ein KamSnap


Ich werde noch 2-3 weitere Lätzchen nähen... 
Hier liegt noch einiges an Wachstuch-Resten rum und mein Plan für 2014 ist: endlich auch mal die Dinge verarbeiten die schon ewig hier liegen!

Die kostenlose Anleitung habe ich von
Lillesol & Pelle


Damit nehme ich endlich mal wieder bei Kiddikram & Meitlisache teil.

Kommentare:

  1. Die sind schön geworden! Ich hoffe, wir haben das Thema noch nicht so schnell auf dem Tisch, aber wer weiß wann er Interesse hat. Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es auch immer sehr gehofft! Ich wollte so gerne möglichst lange voll stillen! Aber gut - sie ist nun schon so weit und freut sich immer richtig wenn ich mit dem Löffel um die Ecke komme!
      Liebe Grüße Anny

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!