Donnerstag, 13. Februar 2014

12 von 12 #Februar

Endlich mal wieder dabei... dachte ich gestern Abend - und dann das... ich hab gar nicht auf veröffentlichen geklickt!
Deshalb seht ihr erst heute meine 11 von 12 Bilder... (ich habe eben erst gemerkt das es gar nicht 12 sind - wollte euch aber kein anderes dazwischen mogeln)
Viele weitere finde ihr wie immer bei Caro von Draussen nur Kännchen



Ja der Husten will bekämpft werden... deshalb schon morgens eine kleine Dosis für mich...


Wäsche zusammen legen und wegräumen....


Spielen beim Delfi für das kleine Fräulein und ich kann ungezwungen mit den anderen Müttern quatschen


Für ein warmes Wohnzimmer sorgen und Holz reintragen... 


Stoffe zuschneiden und zurecht legen... Ich will endlich mal wieder nähen!


Geschenk einpacken... Ein neues Kind auf dieser Welt - das muss gefeiert und beschenkt werden!


Unsere Kräuter werden dieses Jahr vorgezogen... mal gucken ob es was wird... dafür brauchen sie Sonne (check), Wasser (check) und Liebe (check) --- wird also was :-)


Unser abendlicher Spaziergang....


Kleiner Abendlicher Snack - Vitaminreich und lecker für mich


Plantschen....


Computerzeit...


Euch allen einen sonnigen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!