Freitag, 21. Februar 2014

Es muss nicht immer Rosa sein


Diesen wunderbaren Stoff habe ich hier im Laden von Katrin Butz
gefunden - ein ganz bezaubernder Stoff von Lillestoff


Den musste ich unbedingt fürs kleine Fräulein vernähen - es muss ja nicht immer rosa sein...



Ein ist eine Klimperklein Wendebindemütze geworden... Noch etwas groß - aber da wächst sie ja schneller rein als man denkt




Und endlich mal ein Shirt!
in Größe 74/80
Aber ganz ehrlich?! Ich bleibe lieber bei den Hosen... Shirts zu nähen ist weniger mein Ding!



Ich habe noch einiges genäht die letzten Tage - das zeige ich euch dann so nach und nach!

Diese Kleidungsstücke schicke ich zur Meitlisache & zum Kiddikram 

1 Kommentar:

  1. Ich finde diesen Stoff sooooooo toll *herz*...
    Und erst die Mütze... so eine hatten wir auch, die ist nun leider zu klein :/

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!