Sonntag, 9. Februar 2014

Ich wurde getaggt

Hallo Ihr Lieben....

Heute ist bei uns ein ganz ruhiger Sonntag - wir sind alle mit Erkältung krank und fühlen uns nicht so wohl! 
Ich wurde diese Woche allerdings von Therese getaggt zum Thema: Liebster Blog - da möchte ich herzlich danke sagen und euch meine Antworten nicht vorenthalten!

Die 11 Fragen und Antworten kommen hier:

1. Geht ihr auch ungeschminkt aus dem Haus?
Ja klar... meistens sogar... 

2. Habt ihr eine Box abonniert, wenn ja welche?
Nein - ich glaube bei mir würden diese Dinge nur rumstehen und irgendwann im Müll landen. Ich benutze lieber altbewährtes und bekanntes. 

3. Lippenstift oder Lipgloss?
Beiden nur sehr sehr selten! Die Lippen schminke ich noch weniger! 

4. Lest ihr Zeitschriften, wie die Vogue?
Nein, früher ja - heute haben sich meine Prioritäten doch arg geändert!

5. Lieber Foundation oder BB Cream?
Beides nicht!

6. Benutzt ihr schon Anti Aging Produkte?
Schon?! Ja klar... Allerdings benutze ich es weniger der Eitelkeit wegen - mehr aus dem pflegenden Aspekt

7. Wie viele Paar Schuhe habt ihr im Schrank?
Mit dieser Frage kann sogar ich was anfangen... REICHLICH! Aktuell für Jahreszeit und Wetter angepasst stehen im Schuhregal 8 Paar, dazu kommen 2 Paar Tanzschuhe, 5 Paar Schuhe die zum Ausgehen oder Feiern gedacht sind (etwas in Richtung High Heels), etliche Paar Latschen, Clogs oder wie auch immer, 2 Paar Badelatschen und für den Sommer haben ich mindestens 5 Paar Sommerschuhe... Dazu kommen dann noch meine geliebten Chucks... zur Zeit nur 1 Paar - ich musste mich von einigen trennen weil einfach ausgelatscht und kaputt!

8. Wie viele davon tragt ihr wirklich mehr als 1 mal im Monat?
ich würde sagen 9 Paar (ohne Hausschuhe gezählt)

9. Wie macht ihr euren Blog "bekannter"?
Eigentlich gar nicht so wirklich bewusst. Ich nehme gerne bei Kiddikram, Meitlisache und MyKid wears teil... und auch bei manchen Aktionen wie Sonntagsfreude oder 12 von 12

10. Was für Serien schaut ihr?
Regelmäßig gar keine mehr. Aber wenn dann schau ich gerne solche Schnulzen wie Rote Rosen

11. Wie oft in der Woche benutzt ihr Beautymasken? 
Gar nicht! Ich glaube 4x im Jahr ist schon viel :-)


Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag - ich werde es mir jetzt mit einer Tasse Tee gemütlich machen und meine Schnupfnase ein bisschen pflegen... 

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, ich hab mich von Frage zu Frage geschmunzelt- die Beautywelt ist so gar nicht meine ;-)
    Alles Liebe!!! maria

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh danke fürs Mitmachen (:
    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall erstmal gute Besserung! Aber ich muss ja sagen, 9 Paar Schuhe die du wirklich trägst, ist beachtlich, bei mir beläuft sich das meist immer nur auf 1 Paar :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!