Montag, 3. Februar 2014

My Kid wears...





Den quietsche bunten Zirkus Regenbogenbody
genäht nach der tollen Anleitung von Schnabelina
Leider ist es etwas schwer diesen tollen Body zu einer Klamotte zu kombinieren...

Genäht hatte ich den Body ja schon vor einiger Zeit aber heute zum ersten Mal getragen...

Damit mache ich heute mit bei My Kid wears

Kommentare:

  1. Der ist doch toll, der Body! Supersüsser Stoff! Dazu passen doch sicher einfarbige Hosen in rot, gelb oder blau. Oder Jeans? Jedenfalls total niedlich :-)
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja nur leider fehlen genau diese Hosen in unserem Kleiderschrank... aber ich kann ja nähen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Body ist so süß geworden, der Zirkus- Stoff ist wunderschön, und mir gefällt es total wie du ihn kombiniert hast! Herzig!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß der Body. So richtig schön bunt. Toller Stoff!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß (:
    Ich hab dich bei dem Liebster Award getagged (:
    würde mich freuen wenn du mitmachst (:

    Liebste Grüße
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge Dir jetzt & würde mich sehr freuen wenn Du Lust hast das gleiche bei mir zu tun:)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende VLG
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!