Dienstag, 25. Februar 2014

Nachgereicht: Sonntagsfreude


Ich hab es nicht vergessen - nein ich weiß das Sonntag der Tag der Freude ist und in der letzten Woche war es das besonders!
Ursprünglich hatten wir bei grandiosem Wetter unsere erste Radtour mit dem kleinen Fräulein geplant - im Fahrradanhänger dick eingemuckelt und dann los...

Nachdem wir ein Probesitzen gemacht haben waren wir nicht mehr ganz so mutig. Irgendwie fand ich es etwas wackelig für das kleine Fräulein und so haben wir entschieden: erst noch einen Sitzverkleinerer besorgen und dann starten...

Also haben wir uns den Kinderwagen geschnappt und sind durch Feld und Wälder spaziert! Bei dem herrlichen Sonnenschein eine wahre SONNTAGSFREUDE





Noch mehr Freuden gibt es bei Maria vom Kreativberg zu finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!