Montag, 31. März 2014

Bunte Hosenparade



Das kleine Fräulein ist ziemlich gewachsen... die letzten 2 Wochen hat sie einen regelrechten Schub gemacht und so war es mal wieder an der Zeit Hosen zu nähen. Denn selbst genähte Pumphosen sitzen immer noch am besten um den Windelpo und sind prima für unsere aktive Maus!
Auch die ersten Krabbelversuche vorwärts (!) lassen sich so sehr gut üben!




Ich habe noch mal eine Nicki-Hose genäht - für die kühleren Tage oder einfach mal so wenn es kuschelig sein soll... Den Türkis-Braunen Ringel-Nicki habe ich schon vor langer Zeit irgendwo bei Dawanda bestellt gehabt. Die gelben Bündchen fand ich dazu witzig - leider ist dies auch schwer zu kombinieren, aber ich mag es nun mal bunt :-)
Der Schnitt ist natürlich wie so oft der Babyhose von Klimperklein 



Und dann darf eine Punkte-Hose natürlich nicht fehlen... Ja ich weiß wir haben schon einige aber Punkte gehen einfach immer!!! Und grün sowieso :-)
Natürlich auch nach Klimperklein genäht...




Und dann gibt es noch für den Freund vom kleinen Fräulein ;-) eine Hose...
Eine echt coole wie ich finde...
Die Farbkombi ist absolut hammer und ich finde den Stoff auch genial! Die Mama des kleinen hat die selber ausgesucht und ich freue mich schon darauf die Hose in Action zu sehen!







Ihr dürft euch schon mal auf noch mehr Hosen freuen...
Ich hab noch einige zugeschnitten liegen und freue mich aufs Nähen!


Diese Hosen gibt es bei Kiddikram & Meitlisache

Kommentare:

  1. Hallo Anny,
    wow, deine Farbkombis sind ja der Hammer! So richtig Gute-Laune-Stöffchen, die einfach nur strahlen.
    Den Schnitt nähe ich auch total gerne. So eine Hose war auch mein allererster Nähversuch.
    Liebe Grüße,
    Christin.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich liebe es wenn die Hosen etwas farbenfroher sind... nur leider ist es schwer einfarbige Oberteile zu finden...
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!