Samstag, 1. März 2014

Eine kleine Auszeichnung


DANKE

möchte ich als erstes an Marie sagen, denn von ihr habe ich den BestBlog Award bekommen...





Marie hat mir 11 Fragen gestellt, die will ich euch allen beantworten...


 1.   Warum wird das Jahr 2014 „dein“ Jahr und worauf freust du dich ganz besonders?
Mein Jahr war eigentlich schon 2013 - da ist unsere Tochter geboren und das war für mich das Highlight! 2014 werde ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen, im Sommer wieder ein bisschen "Arbeitsluft" schnuppern und den 1.Geburtstag vom kleinen Fräulein feiern!

 2.  Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling und Herbst! Und Winter nur wenn es auch wirklich schneit und kalt ist...
Eigentlich mag ich auch den Sommer.... Hmmmm und nu?!

3.  Was bedeutet „Glück“ für dich?
      Glück ist für mich etwas wunderbares... Glücklich sein ist das wichtigste!

       4.  Welches Buch, das du in den letzten Monaten gelesen hast, hat dich nachhaltig        beeindruckt?
Ich hab so rein gar nichts gelesen... außer vielleicht Bücher übers Thema Impfen oder über Beikost :-)

       5.   Und welches Buch würdest du immer wieder lesen können?
Ich habe bisher nie ein Buch zwei mal gelesen - und ich glaube ich würde es auch nicht tun... obwohl... Klaras Haus hat mich damals sehr gefesselt!

       6.   Ebook-Reader, Papierbuch oder beides?
Papierbuch!!! Auf dem Ebook-Reader habe ich noch keine 10 Seiten gelesen!

       7.   Welche magischen Kräfte hättest du gerne?
Hellsehen... aber nur dann wenn ich es will :-) Nicht so generell

       8.   Was isst du für dein Leben gern?
Salami- oder Nutella Toast, Grünkohl und Bregenwurst, Pommes und genauso gerne trinke ich Cola... Total gesund ne?!

       9.   Was sind deine größten Schwächen?
Ungeduld und Neugier

      10.  In welches Land wolltest du immer schon mal reisen, hast es aber bisher noch nicht    geschafft?
Italien

      11.  Nenne mir deine 3 Lieblingsblogs
und ich könnte dir noch einige mehr aufzählen....


Nach vielem hin und her schauen habe ich kaum einen Blog gefunden der einen Award haben möchte... nun gut - ich habe bis hier mitgemacht... der Rest bleibt dann bei mir :-)



Kommentare:

  1. Schön, etwas mehr von dir zu erfahren

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, tolle Antworten! :-) Schön, dass du mitgemacht hast!!! :-*

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!