Freitag, 28. März 2014

Punkte und Kühe

Vor ewig langer Zeit versprochen und dann doch immer noch nicht gezeigt... 
HIER nun endlich...

Unser kleines Fräulein brauchte dringend eine neue Mütze... und weil ich den Punkte Stoff so toll fand gab es auch eine Hose draus...

Die Mütze ist nach dem Schnittmuster von Klimperklein : Minutenmütze
und die Hose ist die "Summer Sea" aus der Ottobre 03/2013 in Gr. 74




Und dann sah ich beim Stöbern im Stoffgeschäft diesen Stoff... Für uns Eselfreunde musste der Stoff SOFORT gekauft werden...
Eine Mütze nach Klimperklein ist entstanden und eine Babyhose ebenfalls von Klimperklein




Zugeschnitten und teilweise begonnen habe ich schon einige andere Nähstücke... zur Zeit bin ich allerdings abends zu faul um an der Maschine zu sitzen... mir bereitet das Blog lesen und rumgammeln gerade mehr Freude!
Aber bald wird sich das sicherlich wieder ändern...
Habe ich doch den ein oder anderen neuen Schnitt hier liegen....


Mit diesen 2 Kombis mach ich mit bei Meitlisache & Kiddikram

Kommentare:

  1. Oh wie bezaubernd! Der Punktestoff ist toll, den würde ich auch schon gerne verarbeiten. Die beiden Kombis stehen der Maus bestimmt gut.

    Liebe Grüße
    petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Mütze ist täglich im Einsatz - für die Hose ist es noch ein bisschen kühl... denn die ist in der kurzen Version genäht...

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!