Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April




DANKE an mein EiPhönchen... 
ohne dich hätte ich heute doch wieder die tolle Fotoaktion von Frau Kännchen verpasst! Gut das du mich erinnerst das heute der 12. des Monats ist... und ich viele Fotos schießen wollte!!!


1. Samstag morgens gibt es Nuttela-Brötchen


2. Wäsche abnehmen und neu aufhängen... 


3. So toll blauer Himmel draußen - da müssen wir spazieren gehen!


4. Das kleine Fräulein mag ihre Anschnaller in der Karre 


5. Nur ein kleiner Mittagssnack - es wird nachher mit den Mädels genäht... das bedeutet: Kuchen!

6. Fleißig den nie enden wollenden Rosenstoff und Ikea verarbeitet...


7. und auch ein altes gut abgelagertes Schätzchen...
(was es geworden ist zeig ich euch ein anderes Mal)

8. Die Tomatenpflanzen gießen... noch stehen sie warm im WoZi und das kleine Fräulein lässt sie sogar in Ruhe!

9. Heute Abend gibt es ein Spiegelei

10. Post ist da - die neue Ottobre durchblättern

11. Bloggen und surfen...

12. Osterpost frankieren 


Und jetzt hüpfen wir schnell aufs Sofa und gucken TV!
Schön das du dir meinen Tag in Bildern angeschaut hast - ich freu mich natürlich über liebe Worte!

1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber mal sehr auf die Nährergebnisse gespannt. Die Osterbriefmarken sind richtig goldig

    Liebste Früße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!