Dienstag, 1. April 2014

34 Wochen Babyglück





34 Wochen Baby sein: 

Lieblingsbeschäftigung: 
Hinsetzen! Immer und immer wieder! Und ich mach das schon richtig gut!
Das mag ich gar nicht
Wenn ich mal alleine Spielen soll und keiner bei mir auf der Decke sitzt!
Das ist neu: 
Die ersten Krabbelversuche gehen jetzt auch vorwärts! Aber rückwärts bin ich immer noch am schnellsten! Wenn das Spielzeug interessant genug ist robbe ich auch vorwärts... absolutes Highlight für das es sich richtig lohnt vorwärts zu krabbeln und zu robben und wo ich auch so richtig schnell sein kann: Mamas Digitalkamera!

34 Wochen Eltern sein: 

 Neue Erkenntnisse: 
So langsam merke ich wie ich effektiver alle Aufgaben im Alltag erledige ohne gehetzt oder gereizt zu sein und ich mich einfach wieder wohler fühle...
Schreckmoment: 
Als das kleine Fräulein mit dem Gesicht auf den Dielenboden gefallen ist, weil sie sich aus dem Vierfüßler hat vorne über kippen lassen.
Unser Roba-Tripp-Trapp ist nicht sicher!!! Das kleine Fräulein hat sich mit den Händen am Tisch abgestoßen und so gekippelt!!! Da muss dringend ein anderer sicherer Stuhl her!
Dafür fehlt die Zeit:
Den Garten sauber machen
Das war blöd: 
Wir mussten trotz Termin 1 Std beim Kinderarzt warten auf unsere Impfung!
 Der glücklichste Moment:
Die ersten vorwärts Krabbel-Schritte
Nächte/Schlaf: 
Trotz Erkältung gerade gut!
Darauf freuen wir uns:
Auf unsere gemeinsame Elternzeit im Juni / Juli
Das macht  Mama und Papa glücklich: 
Ein fröhliches zufriedenes Kind

Kommentare:

  1. Wow 34 Wochen schon - da sieht man immer wie die Zeit vergeht! Ihr vermutlich noch mehr wie ich ;)
    Alles Gute dem kleinen Fräulein ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Was habe ich immer drüber geschmunzelt wenn einer gesagt hat: die Zeit vergeht mit Kindern so schnell....
      Tja und jetzt? Ich stimme voll und ganz zu :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Anny...danke für deine lieben Worte zu unserer neuen Kolumne...habe mich sehr gefreut und ja #zusammensindwirmehr ...in diesem Sinne habe ich mich heute zu dir geklickt und gedacht ich hinterlasse ein bisschen Glück...♥♥♥...schön hast du es hier und wow, was fur ein süsser Wonneproppen...ja, da ist man immer wieder gefordert, aber sie geben einem auch soviel zurück...nicht?...wünsche euch weiterhin ganz viel Freude mit eurer Süssen und ein wunderbares Sonnenwochenende...liebste Grüsse und nochmal Danke...deine i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so recht - die kleine gibt einem jeden Tag Energie - auch wenn die Nächte mal nicht so toll sind!

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!