Montag, 7. April 2014

35 Wochen Babyglück





35 Wochen Baby sein: 

Lieblingsbeschäftigung: 
Ganz klar: Krabbeln! Überall hin und schon recht schnell!
Wenn ich mich dann mal ausruhe, dann sitze ich auf meinem Windelpo und muss an irgendeinem Band oder Schnippel oder Etikett rum spielen...

Das mag ich gar nicht
An den Ohren gewaschen werden! Da werde ich richtig wütend

Das ist neu: 
Krabbeln - schnell und überall hin!

35 Wochen Eltern sein: 

 Neue Erkenntnisse: 
Die Entwicklung nimmt gerade riesige Schritte!
Ich wollte gerne für alles immer ne Erklärung haben (warum weint sie, was hat sie jetzt), neuerdings brauch ich das nicht mehr! Ich sage mir dann oft: Es ist jetzt so, wer weiß warum oder wieso, aber ich nehm es jetzt so hin und es wird auch wieder besser!

Schreckmoment: 
Nachdem ich ihr mit dem Nasensauger den Schleim entfernt hatte und das kleine Fräulein so schrecklich weinen musste deshalb, gab ich ihr die Taschentuchpackung zum Spielen.
Einmal kurz umgedreht und schon saß sie röchelnd da... Sie hatte den Knebe-Schnippel im Mund und diesen verschluckt. Er saß ihr hinten im Rachen fest und zum Glück habe ich ihn mit dem Finger zu fassen bekommen. 
(Danach saß ich erstmal weinend daneben)

Dafür fehlt die Zeit:
Zur Zeit nicht so wirklich für irgendwas... ok, der Garten aber selbst dazu komm ich hin und wieder mal

Das war blöd: 
Das ich am Samstag noch schnell Fotos vom kleinen Fräulein ausdrucken wollte und die so eine schlechte Qualität hatten... Hab mich richtig geärgert darüber

 Der glücklichste Moment:
- Als der Klebe-Schnipsel aus ihrem Rachen raus war
- unsere Fahrrad-Tour gestern

Nächte/Schlaf: 
Zur Zeit ist das Einschlafen zwar einfach, aber nach 30 Minuten wird wie wild geschrien und es dauert dann eine ganze Weile bis wieder geschlafen wird. Es sind gerade ja auch total viele Eindrücke und neue Dinge die sie lernt und mitbekommt.

Darauf freuen wir uns:
Auf den Besuch an Ostern

Das macht  Mama und Papa glücklich: 
Das unsere kleine Tochter sich so toll entwickelt und trotz nervigem Husten alles mitmacht.

Kommentare:

  1. Und sie hat sooo wunderschöne große Kulleraugen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) Und sie guckt einen damit auch immer ganz schelmisch an :)
    LG Anny

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!