Montag, 21. April 2014

37 Wochen Babyglück




37 Wochen Baby sein: 

Lieblingsbeschäftigung: 
Mich an allen Dingen hochziehen die sich so anbieten - Couch, Couchtisch, Mamas Bein...
Aber richtig stehen bleiben kann ich noch nicht!

Das mag ich gar nicht
Wenn Papa mich auf den Arm nimmt und ich doch eigentlich lieber zu Mama wollte - wenn Mama das Zimmer dann aber schnell verlässt ist alles wunderbar! Mit Papa kann man nämlich auch ganz viel Quatsch machen!

Das ist neu: 
Ich hab jetzt 4 Zähne :-)

37 Wochen Eltern sein: 

 Neue Erkenntnisse: 
Sie wird groß - rasend schnell und ich trauer der Babyzeit schon ein bisschen nach...

Schreckmoment: 
Beim Hochziehen weggerutscht und mit der Nase gebremst... aber es ist nichts passiert!
Dann ist sie dem Opa so schnell zwischen die Beine gekrabbelt - er hat sie nicht gesehen und mitbekommen und wäre fast auf sie getreten... aber auch alles gut gegangen! Das "ahhhhh" und "vooooorsicht" aller anderen hat mehr zum Weinen geführt...

Dafür fehlt die Zeit:
Für nix...
Das lange Osterwochenende war perfekt

Das war blöd: 
Streit um Kleinigkeiten...

 Der glücklichste Moment:
Als das erste Mama über ihre Lippen kam - aber ich bin mir nicht sicher ob es bewusst war...

Nächte/Schlaf: 
zur Zeit perfekt!

Darauf freuen wir uns:
Ich freu mich auf Mittwoch - ein freier Abend mit lecker Essen und Theater

Das macht  Mama und Papa glücklich: 
Unser glückliches und zufriedenes Kind... 


****

Mit der Anker-Mütze bin ich heute auch beim MyKidWears-Montag dabei.... neue Mütze will gezeigt werden :-)
Noch mehr genähtes?! Guckt doch mal hier vorbei

****

Und auch wie in der letzten Woche rufe ich zur Online Petition auf:

Rettet unsere Hebammen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!