Montag, 7. April 2014

My Kid wears


GRÜN

passend im Frühling - denn nun geht es ja ganz schnell - überall wird alles grün und die Blumen blühen...
Ich mag diese Zeit so gerne - jeden Tag sieht es fast anders aus!


Das ist fast so wie beim kleinen Fräulein -
hier verändert sich zur Zeit auch so wahnsinnig viel!




Sorry das Bild ist nicht so scharf - ich musste schnell sein... und die Handykamera gab nicht mehr her...

Das kleine Fräulein trägt heute das "es-muss-nicht-immer-rosa-sein" Shirt und die neue geringelte Hose...
Beides von mir selber genäht!
Und endlich passen ihr auch die ersten Lederpuschen (diese sind jetzt nicht selber genäht... aber die kommen auch bald - versprochen) und damit ist sie dann beim Krabbeln ganz schön fix!
Heute morgen wurde die leere Cola-Flasche im Hintergrund gejagt!


Mit dieser Kombi sind wir dabei beim MyKidWears-Montag bei Frau Rohmilch

Kommentare:

  1. Sehr süß! Puschen nähen steht auch ganz oben auf meiner to-do-Liste für meinen kleinen Beinahe-Krabbler...

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Puschen sind ja auch etwas tricki - aber es macht Spaß! Und die sehen so süß aus.... unser kleines Fräulein hat ja sehr kleine zarte Füße!

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!