Dienstag, 27. Mai 2014

42 Wochen Babyglück






42 Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: 
krabbeln, stehen, krabbeln, stehen und immer wieder von vorne!
Das mag ich gar nicht
Nase putzen und beim Wickeln liegen bleiben
Das ist neu: 
Zahn 5 und 6 sind da und machen richtig Probleme... Da ist sie gerade sehr quengelig und hängt mir ständig am Rockzipfel. Sie steht manchmal schon für ein paar Sekunden absolut frei

42 Wochen Eltern sein: 
 Neue Erkenntnisse: 
Wenn das Kind keinen richtigen Mittagsschlaf hatte ist sie 2 Tage lang unausstehlich - also planen wir in Zukunft lieber um diesen Mittagsschlaf drum rum und lassen uns nicht überreden irgendwas anders zu machen 
Schreckmoment: 
Hohes Fieber - 3 Tage lang... da macht man sich schon ein bisschen Sorgen... nach 3 Tagen war aber alles wieder ok und ich schiebe es mal auf die Zähne...
Dafür fehlt die Zeit: 
Zur Zeit fürs Bloggen - heute komme ich endlich mal wieder dazu!
Das war blöd: 
Das wir am Wochenende unser geplantes Wochenende im Harz nicht machen konnten - aber mit einem kranken Kind wollten wir unser Abenteuer Camping nicht durchziehen!
Und das ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe am Sonntag - ich weiß schon was meinem Kind gut tut...
Der glücklichste Moment: 
Wenn sie mich in diesen anstrengenden Tagen anlächelt 
Nächte/Schlaf: 
Bis auf ein paar Ausnahmen sind wir zufrieden... Oft drücken glaub ich die Zähne sehr doll und da hilft dann nur ein bisschen Paracetamol
Darauf freuen wir uns: 
Auf unser Wochenende - wir werden einen tollen Ausflug machen!
Das macht Mama und Papa glücklich: 
Dein Lächeln und zu sehen wie du jeden Tag ein bisschen mehr lernst...




Kommentare:

  1. 3 Tage Fieber? Könnte das "Dreitagefieber" sein :)
    So lieb der kleine Schatz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran dachte ich auch schon... ein Ausschlag kam aber nicht...

      Löschen
  2. Und die kleinen Knubbelfüsse ♥ Eigentlich können wir ja ganz froh sein, dass wir uns ans eigene Zähne kriegen nicht erinnern können - das müssen ganz schöne Schmerzen sein :(

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich möchte das auch nicht erleben...

      Löschen
  3. oh je die Zähne... bin gespannt, wann hier die nächsten kommen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ersten 4 waren ziemlich problemlos bei uns... aber nun???

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!