Freitag, 16. Mai 2014

Die Elefanten sind los #shirtwoche






Wie ihr seht trau ich unserem Wetter nicht so ganz - ich glaube noch nicht an warme Tage und viel Sonnenschein... :-)
Doch in Wirklichkeit schon und deshalb ist heute auch noch ein kurzes T-Shirt mit Elefanten entstanden (nach einer tollen Inspiration von hier) Aber das zeige ich euch ein anderes Mal...

Diese blau-türkis-grauen Elefanten sind auch nicht fürs kleine Fräulein sondern werden demnächst den kleinen L. wärmen... und vor der Sonne schützen!

Ich komme mir schon etwas "Shirt-Süchtig" vor - habe schon 3 weitere zugeschnitten und die werdet ihr euch dann so nach und nach hier angucken... DANKE an Fräulein Rohmilch - ohne die hätte ich mich gar nicht so recht an Shirts getraut (mir waren die immer viel zu frummelig) Aber durch ihre Sommer-Shirt-Woche habe ich dies Scheu verloren!


Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Den Stoff hab ich auch letzte Woche gekauft. Aber in anderen Farben.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich? In anderen Farben gibt es den auch... Ich hab ihn aus dem örtlichen Stoffladen und da war keine große Auswahl...
      Aber ich mag den Stoff und die Farben sehr gerne :-)

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!