Mittwoch, 14. Mai 2014

Erdbeer-Shirt #shirtwoche



Und noch ein Langarm-Shirt...

Auch mit diesem Shirt bin ich dabei - bei der Shirt-Woche von Fräulein Rohmilch



Bei diesem Shirt habe ich mich wirklich nur an Resten bedient!
Den Erdbeer-Stoff kennt ihr schon von der Erdbeer-Popo Hose - ich sag euch dieser Stoff war ja so absolut gar nicht mein Fall und nun bin ich fast traurig das ich wirklich auch das letzte Stück aufgebraucht habe!

Der Schnitt ist wieder der selbst gebastelte wie schon am Montag - auch hier in Größe 74/80... und ich denke der passt sogar noch ein bisschen länger... Denn die Ärmel sind lang genug...

Ich finde die Farben so richtig schön frisch... - aber ich habe mir fest vorgenommen... jetzt sind dann endlich mal T-Shirts dran... nur leider schaff ich wohl keine mehr für die Shirtwoche...


Das Erdbeer-Shirt findet ihr auch bei der Meitlisache und bei Kiddikram

Kommentare:

  1. Sieht doch gut aus in der Stoffkombi. Wobei Erdbeerstoff pur würde mir auch gar nicht gefallen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch auch alleine mag ich den Stoff mittlerweile sehr gerne... :-)

      Löschen
  2. Sehr süß. ganz tolle Stoffkombi! Sieht richtig schön nach Frühling aus!
    Und es soll ja wieder wärmer werden, da könnt Ihr sicher bald T-Shirts gebrauchen.
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab gestern noch schnell ein T-Shirt zugeschnitten... leider bin ich nicht mehr zum Nähen gekommen aber der Sommer wird sich ja hoffentlich noch etwas länger zeigen!

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!